wir ALLE

kümmern uns um Dich, um deine Entwicklung und um dein Arbeitsumfeld.

DEINE MÖGLICHMACHER

Wir leben eine vielfältige, wertschätzende & verlässliche Zusammenarbeit miteinander.

KAREN, DIE VISIONÄRIN
KAREN, DIE VISIONÄRINGeschäftsführerin
Juristin und Erwachsenenpädagogin
Als Dozentin habe ich gelernt, wie unterschiedlich Menschen Wissen aufnehmen, wie unterschiedlich sie damit umgehen und was ich tun muss, trotz diese Diversität das gemeinsame und das persönliche Ziel erreichen kann. Hier habe ich den Grundstein für meine spätere Führungsarbeit gelegt.
Als Bildungsmanagerin habe ich Strategien für eine erfolgreiche Bildungsarbeit entwickelt und umgesetzt.
Als Niederlassungsleiterin habe ich das Personalmanagement im Dreiecksverhältnis der Zeitarbeit gelernt.
PAUL, DER SCHNITTSTELLENMANN
PAUL, DER SCHNITTSTELLENMANNPersonalreferent Gesundheits- & Krankenpfleger
Die Tätigkeit als Pflegekraft ist eine verantwortungsvolle und essentiell wichtige Tätigkeit.
Aus Erfahrung weiß ich, was Pflegekräfte leisten und unter welchem Druck sie stehen. Deshalb liegt es mir am Herzen möglichst viel von diesen Belastungen von unseren Mitarbeitern zu nehmen.
Dabei hat die Work-Life-Balance oberste Priorität.
Um auch zukünftig mein Wissen und Erfahrungen weitergeben zu können studiere ich berufsbegleitend.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN & Mitarbeiter

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit!

“Jetzt fühle ich mich frei.”

SCHWESTER STEFFI

“Meine Kinder finden es toll, dass ich jetzt mehr Zeit mit ihnen verbringen kann.“

PFLEGERIN DANIELA

“Hier kann ich mich entwickeln.”

ERZIEHERIN BEATRICE